Mit Plus X Award ausgezeichnet

/, News/Mit Plus X Award ausgezeichnet

Mit Plus X Award ausgezeichnet

By |2018-11-09T13:29:21+00:00November 8th, 2018|Home, News|0 Comments

Wir wurden durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung im Zuge des Vorhabens Messeauftritt BAU 2017 in München unterstützt. Wir haben auf der BAU 2017 unsere Produktpalette den Besuchern aus dem In- und Ausland auf unserem Messestand mit einer Größe von 48 m² präsentiert. Es wurden ca. 550 potentielle Kunden auf der Messe angesprochen. Erste konkrete Vertragsverhandlungen werden bereits geführt. Neuentwicklungen mit unseren Produkten und der Industrie werden forciert. Eine entsprechende Umsatzerhöhung für die nächste Monate ist vorhersehbar.
Die Europäische Union hat uns in diesem Vorhaben finanziell unterstützt. Hierfür Danken wir!

Hier Knauf Sandstein-Design von Flexstone beim Plus X Award ausgezeichnet – Knauf ist beim Plus X Award am 18. Juni 2015 in Bonn in der Produktgruppe Baumaterial als „Innovativste Marke des Jahres 2015“ ausgezeichnet worden. „Die Innovation Sandstein-Design, die neue Maßstäbe bei der Gestaltung unter anderem von wärmegedämmten Fassaden setzt“, überzeugte die Jury.

Allgemeine Bauaufsichtliche Zulassung für die Wärmedämm-Verbundsysteme KNAUF WARM-WAND mit Sandstein-Design von Flexstone.